der interessierte aber kritische Kunde | #ibcoco #1aOlivenoel

Liebe Blogleser von 1aOlivenoel,

ein interessanter TV Beitrag des SWR am 27.09.2016 im „Marktcheck deckt auf“ war heute großes Thema bei mir am Marktstand. Für diejenigen die die Sendung verpasst haben, oder nicht empfangen können, habe ich hier den Link zur SWR Mediathek . Einfach anschauen und auf sich wirken lassen.
Alle wollten natürlich heute von mir Auskunft wo „mein“ Olivenöl herkommt, wie es hergestellt wird und und und. Ich denke, ich konnte alle überzeugen, denn wie schon im letzten Blog geschrieben, verstecken sich weder meine beiden Lieferanten noch ich mich, sondern wir sind direkt am Kunden und werben um Vertrauen.

extra vergine di oliva
extra vergine di oliva
20161001_075918
jeder der vorbeikommt kann probieren

 

 

 

 

 

 

 

Mit dem Bau meines Elektrosegler bin ich diese Woche gut vorangekommen. Die vergrößerte Tragfläche ist im Rohbau fertig. Das V-Leitwer ist ebenfalls fertig. Beim Rumpf bin ich dabei den Brushless-Motor einzupassen. Es geht voran. Heute gibt es aber ein Bild meiner Gleitschirmkollegen vom vergangenen Sonntag 🙂

GS Fluggebiet Oppenau
GS Fluggebiet Oppenau

Ich wünsche ein schönes verlängertes Wochenende.

2 Gedanken zu „der interessierte aber kritische Kunde | #ibcoco #1aOlivenoel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.