Spuren von Vorboten #ibcoco #1aolivenoel

Liebe Blogleser von 1aolivenoel,

es sind noch keine zwei Wochen vergangen von T-Shirt 30 Grad Wetter zu dem was ich heute beim Wandern in der Nähe meines Segelflugstartplatzes gesehen habe. Vorboten des Winters. Tatsächlich schon leichte Spuren im Schnee. Beeindruckend wie schnell sich das Wetter geändert hat, wie viel Energie da im Spiel ist. Wenn man mal bedenkt, wie viel Strom wir benötigen um unseren Kühlschrank bei 7 Grad zu halten. Dieses im Verhältnis winzige Volumen. Die Natur macht das in ein paar Tagen für ganze Landstriche.

20161009_135257

Gestern war ich mit meinen Olivenölen wieder in Oberkirch auf dem Markt. „Haben Sie auch die Sendung „Marktcheck“ gesehen…“. Interessant wie die Menschen solche Sendungen verfolgen.
Mir hilft das wahrlich 🙂 Wer es verpasst hat hier den Link zum klicken aus meinem Blogbeitrag vergangener Woche.

Eine angenehme freudige Woche

Ein Gedanke zu „Spuren von Vorboten #ibcoco #1aolivenoel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.