es funktioniert

Liebe Blogleser von 1aOlivenoel,

vergangene Woche habe ich beschrieben wie ich meine Heizung und meine Haustechnik endlich nach langer Zeit und vielen kalten Momenten in Gang bekommen habe. Und ich kann sagen es funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe. Darüber bin ich sehr glücklich.

Gestern hat mich ein Marktbesucher mit den Worten begrüßt „ich wünsche dir noch ein gutes neues Jahr auch wenn schon 5% wieder vorbei sind“. Ich habe mich für die Wünsche natürlich gefreut. Bin aber auch gleichzeitig doch erschrocken. 5% sind schon wieder vorbei. Erst war Weihnachten, dann Silvester. Ich habe mich kurz gefragt was hast du in den 5% schon alles gemacht. Die zweite Arbeitswoche habe ich beendet, bei mir zu Hause habe ich schon viele Dinge erledigt bekommen die auf dem Plan standen und ich habe meinen sportlichen Ausgleich wieder gefunden. Etwa 4 Wochen habe ich es wegen Zeitmangel nicht so intensiv betrieben wie ich es gerne hätte betreiben wollen. Und wie ich gestern auch erfahren habe benötigt einer durchtrainierter Mensch etwa die gleiche Zeit seinen sportlichen Level zu erreichen wie vor der Pause. Ich muß sagen da scheint was dran zu sein. Die Woche Freeletics war gleich eine „hellday Woche“ Also an allen Trainingstagen doppelt so viele Workouts wie normal und ich konnte die Zeiten nicht wirklich halten. Aber das ist jetzt erst mal auch gar nicht wichtig. Viel wichtiger ist es wieder früh den Einstieg gefunden zu haben und mit neuem Schwung und neuer Kraft loszulegen.

kalt und windig war der erste Markttag 2017. Aber gutes Olivenöl kennt keine Jahreszeit

Nun wünsche ich allen eine gute Woche.

#ibcoco, #1aolivenoel

Ein Gedanke zu „es funktioniert“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.