Frohes neues Jahr

Liebe Blogleser von 1aOlivenoel,

ich wünsche allen ein gesegnetes und erfolgreiches neues Jahr 2017. Im Besonderen, dass wir unsere Gesundheit erhalten können. Und dort wo sie Zeit benötigt zurückzukommen bleiben wir geduldig.
Ich hoffe alle sind gut ins neue Jahr gekommen und die gefassten Vorsätze halten noch 🙂

Letzte Woche habe ich noch meine neue Olivenöllieferung erhalten. Nachdem mir tatsächlich über die vielen Weihnachtsmärkte einzelne Öle ausgegangen sind bin ich nun froh mit einem vollen Lager ins neue Jahr starten zu können. Das in meinem Blog „2016“ erwähnte neu ins Sortiment aufgenommene Olivenöl ist auch eingetroffen. Ich bin gespannt wie es meinen Kunden schmeckt – denn bei mir kann man immer Olivenöl verkosten.
Ich werde in einem der nächsten Blogs mich genauer mit dem Öl befassen und es hier vorstellen.

 

#ibcoco, #1aOlivenoel

Ein Gedanke zu „Frohes neues Jahr“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.