Olivenöl unterschiedliche Regionen

Liebe Blogleser von 1aOlivenoel.de,

Tolle Neuigkeiten: heute kann ich euch mitteilen, dass ich einen weiteren Lieferanten in mein Programm aufgenommen habe. Es ist wieder ein kleiner „privater“ zertifizierter Produzent aus Apulien der seit einigen Jahren Olivenöl herstellt. Er hat bisher zwei verschiedene Olivenöle im Angebot eines davon ist ein sortenreines Olivenöl. Dabei wird nur die Sorte „Cima di Mola“ für die Herstellung verwendet.
Da die Lieferung erst heute angekommen ist und durch die Kälte während des Transportes  ausgeflockt ist werde ich in den nächsten Tagen eine Flasche öffnen. Ich werde davon in meinem nächsten Blog mit weiteren Informationen und Fotos berichten.

In meinem letzten Blog hatte ich mich mit dem Thema der Regulierung rund um den Modellflug bzw. der unbemannten Fluggeräte aufgrund der stark gestiegenen Drohnenaktivitäten berichtet. Abgeschlossen ist die Neuregulierung noch nicht jedoch formiert sich in der Modellflugszene erneut Widerstand da ja der bereits ausgehandelte Kompromiss von Seiten des Verteidigungsministeriums gekippt wurde. Auch auf Seiten von verschiedenen Politikern ist großer Unmut entstanden über die Aufkündigung. Sie folgen den Argumenten der Modellfliegerszene und helfen uns in den Gremien damit der seit Jahrzehnten ausgeübte Modellflugsport nicht zugrunde geht. Wir geben nicht auf! Hier geht es zur Petition zum Erhalt des Modellfluges.

#ibcoco, #1aOlivenoel

Ein Gedanke zu „Olivenöl unterschiedliche Regionen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.