Auszeit in der Gegend

Liebe Blogleser von 1aOlivenoel.de,

Rückblick auf einen tatenreiche und erfüllte Woche. Viel Arbeit wenig Freizeit. Doch diese Freizeit holte ich mir mit meiner Partnerin ganz in unserer Gegend. Vor der Haustüre praktisch. In einem tollen idylischen Hotel am höchsten und größten See bei uns im Schwarzwald. Wir durften ein bisschen ausspannen und die Seele baumeln lassen. Sauna, Dampfbad und gutes Essen. Mehr benötigt man nicht um genug Energie für eine neue Woche zu tanken.

Und das Beste dabei ist, dass ich es vor der Haustüre habe. Wieviel unserer Mitmenschen Bekannte und Freunde fliegen für ein paar Tage um die halbe Welt?

Habt ihr schon mal in eurer Nähe in eurer Stadt umgeschaut was es dort für Angebote gibt?

In diesem Sinne eine gute Woche

Ein Gedanke zu „Auszeit in der Gegend“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.