Frühlingsboten

Liebe Blogleser von 1aOlivenoel.de,

eine Woche ist sehr schnell vorbei. Die Zeit am Wochenende an denen ich die paar Zeilen schreibe lasse ich die vergangenen Tage imm Revue passieren. Es ist ein guter Moment über die letzten Tage nachzudenken. Ich hätte nicht gedacht dass mir das einmal gut tut!

Nun was war die Woche. Eine weitere Generalversammlung des Oberkircher Bauernmarktes stand auf dem Programm. Aufregendes gab es nichts. Aber es muss gemacht werden. Rückblick auf das vergangene Jahr. Sich die eine oder andere Gegebenheit wieder ins Gedächtnis rufen. Gar nicht verkehrt.

Aufregendes gab es bei mir – ich hatte eine Olivenölverkostung mit einem größeren Weinhändler. Es war ein mit interessanten Themen bespickter Abend. Der so wie es sich für mich nun darstellt ein erfolgreicher Abend war. Ich konnte mit meinen Olivenölen sehr gut überzeugen. Er hat grösser Interesse signalisiert.

Nun die Tage an denen es sonniger ,wärmer wird werden zahlreicher. Ich habe deshalb heute die Gunst der Stunde genutzt und verschiedene Kräuter gesät. Daruter waren auch ein paar Samen Habanero. Bis in etwa 4 Wochen werden die ersten Keimlinge kommen. Darauf freue ich mich. Dann gibt es wieder feines Essen mit frischen Kräutern.

Ein Gedanke zu „Frühlingsboten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.