Tue Gutes

Liebe Blogleser von 1aOlivenoel,

zurückblickend auf die Woche hat sich einiges getan. Nicht nur dass ich heute früh eine neue Bestmarke im Laufen mit 12km in 1h12min für mich gesetzt habe. Bin darauf sehr stolz was meine Fitness anbelangt. Hatte ich doch zu Beginn meiner sportlichen Aktivitäten nach 200 Metern schon keine Puste mehr😂.

Nun ja der Olivenölabend mit dem Weinimporteur entwickelt sich gut. Wir sind uns einig geworden über die Art der Zusammenarbeit. Da freue ich mich richtig auf die Zusammenarbeit.

Zur Überschrift des heutigen Blogs ein paar Worte. Wie (fast) jeden Abend saß ich an meinem Rechner als eine Email zu einer Anfrage zur Unterstützung einer Tombola für einen Kindergarten (gar nicht in meiner näheren Umgebung) eingegangen ist. Die Anfrage des Elternbeirates war so toll formuliert dass ich mich dem nicht verschliessen konnte. Nun freut sich der Elternbeirat über einige tolle Tombolageschenke und ich habe auch ein sehr gutes Gefühl.

In diesem Sinne tut was gutes

Ein Gedanke zu „Tue Gutes“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.