Morgenstund

Liebe Blogleser von1aOlivenoel,

diese Woche habe ich wieder die Gelegenheit schon früh am Morgen mit dem Hund meiner Partnerin raus zu gehen. Da ich generell ein Frühaufsteher bin und auch schon um 5 Uhr regelmäßig Sport mache fällt es mir leicht mit dem Hund um die Bäume zu ziehen. Vielleicht hat schon jemand darauf geachtet welche Geräusche, Gerüche oder Lichtspielereien es so früh gibt? Kaum Verkehr dabei kann man wunderschönem Vogelgezwitscher lauschen. Blüten die blumigen süssen Duft verströmen. Und die aufgehende Sonne wie man erste Spiegelungen Rotfärbungen an Wolken sehen kann. Einfach sehr schön und erholsam um in einen neuen Tag zu starten.

#ibcoco #1aOlivenoel

Ein Gedanke zu „Morgenstund“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.