Werbefläche

Liebe Blogleser von 1aOlivenoel.de,

diese Woche habe ich mich zuerst von meinem kurzen Infekt erholt :-). Gut dass es so schnell ging.
Dann habe ich vor einiger Zeit bei einem Werbefachmann einen Heckscheibenaufkleber mit meinem Logo von 1aOlivenoel.de für mein Auto bestellt. Dieser Aufkleber wurden und schweissesarbeit 😉 vom Werbetechniker aufgebracht. Finde er sieht gut aus und macht mich dann auch ausserhalb meines Einzuggebietes bekannter.
Hier habe ich ein Foto des angebrachten Aufklebers.

Werbefläche am Auto

 

Dann wird ja wie ihr alle selbst bemerkt habt das Wetter immer besser. Die Aussenaktivitäten steigen. Leider bin ich etwas hinten dran bei meiner Fliegerei. Vor einiger Zeit hatte ich mir einen Bausatz für eine Startbox bestellt. Eine Startbox ist praktisch eine Kiste in der der organisierte Modellflieger sein Werkzeug, Akkus, Ladegeräte und was er neben den Modellflugzeugen sonst noch braucht mit an den Flugplatz nimmt. Da meine bisherige Kiste aus Kunsttoff nun fast 30 Jahre als ist und nicht mehr so ganz funktionstüchtig ist, habe ich mich dazu entschlossen eine neue zu kaufen. Ich habe mich aber mit dem Zeitaufwand für den Zusammenbau etwas überschätzt – dauert doch länger als erwartet. Aber ich nehme das in Kauf, soll ja ordentlich werden.
Ein paar Bilder für euch, damit man sich unter einer Startbox auch was vorstellen kann.
Es gibt hier natürlich auch Unterschiede. Modellflieger welche mit Verbrennermotoren fliegen, oder für Helikopter haben wieder andere wie ich als Elektro- oder reiner Segelflieger. 🙂

Startbox
Startbox
Startbox

#ibcoco #1aOlivenoel

Ein Gedanke zu „Werbefläche“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.