Terrasse Endspurt

Liebe Blogleser von 1aOlivenöl,

Wir alle warten auf die warme Jahreszeit bei der man sich mehr draußen im Garten oder der Terrasse als drinnen aufhält. Vor einiger Zeit habe ich mir meine Terrasse mit einem schönen festen Dach wetterfest machen lassen. Ich hatte da zwar Bedenken dass es dann im Wohnraum dunkler wird. Aber dennoch war mir ein wetterfester Freisitz wichtiger. Nach Fertigstellung war es eine tolle Veränderung. Es fühlte sich an als hätten wir einen neuen Wohnraum hinzugewonnen. Die Unterseite der Überdachung wurde weiß gestrichen. Das hatte den Effekt dass alles viel heller wurde und meine Bedenken hinsichtlich weniger Lichteinfall im Wohnraum sich nicht bestätigten. Die letzten elektrischen Restarbeiten, schaltbare Steckdosen, für die Beleuchtung und Aussenlampen mit Bewegungsmelder wurden von Elektriker vorbildlich in die bestehende Elektrik integriert. Um nun die Saison starten zu können war es noch meine Aufgabe den Strombalken in dem sich die Kabel befinden,den ich vormontiert hatte,fertig zu stellen und zu guter Letzt ebenfalls weiß zu streichen. Diese Aufgabe habe ich nun erledigt. Jetzt fehlt noch die Hängelampe für die Tischbeleuchtung und dann kann der Sommer starten. Hoffen wir dass es bald soweit sein wird.

#ibcoco #1aOlivenoel

Ein Gedanke zu „Terrasse Endspurt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.