Weihnachtsmarkt 2017

Liebe Blogleser von 1aOlivenoel,

Weihnachtsmarkt 2017 – richtig gelesen – die Vorbereitungen beginnen schon jetzt. Durch eine glückliche Begegnung habe ich jemanden kennengelernt der für einen Weihnachtsmarkt interessante Produkte zum Verkaufen sucht.
Er hatte einen Stand aber keine Produkte. Ich habe Produkte aber keinen Stand. Dann sind wir ins Gespräch gekommen und wurden uns einig.
Da es sich um einen 4 wöchigen Weihnachtsmarkt handelt bedarf es gewisser Vorbereitung und auch Abstimmungen mit meinen Lieferanten.
Für das Verkaufspersonal bereite ich eine Degustation und eine kleine Schulung vor, mit Informationen rund um das Thema Oliven und Olivenöl.
Das ist eine neue Herausforderung die ich bekommen habe und gerne annehme.

Nun wünsche ich allen Müttern – wie auch meiner Mutter – einen schönen Muttertag und uns allen ein schönes Wochenende.

#ibcoco #1aOlivenoel

Ein Gedanke zu „Weihnachtsmarkt 2017“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.