1aOliovenoel entwickelt sich gut

Liebe Blogleser von 1aOlivenoel,

vor einiger Zeit hatte ich berichtet dass ich über eine Begegnung bei der es eigentlich um Balkongeländer ging etwas glücklich einen Kontakt knüpfen konnte um 4 Wochen auf den Weihnachtsmarkt nach Offenburg zu kommen. Dieser „Deal“ wurde nun vergangene Woche entgültig besiegelt. Bei einer Verkostung der von mir vorgeschlagenen Olivenöle konnte ich überzeugen. Das zeigt mir, dass ich mit den Olivenölen die ich im Angebot habe durch Qualität sehr gut überzeugen kann. Über diese Zusammenarbeit freue ich mich natürlich sehr. Weitere kleinere Märkte über den neuen Vertriebskanal stehen ebenfalls als Möglichkeit.

Auch mein Produzent ist darüber erfreut und hilft mir auch mit seinen Kontakten Möglichkeiten der Vermarktung zu öffnen.

Heute nur ein kurzer Blog von unterwegs. Aber es bleibt spannend. Ich wünsche eine gute Woche

#ibcoco
#1aOlivenoel

Ein Gedanke zu „1aOliovenoel entwickelt sich gut“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.